Forum Links Daten-
schutz
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



zurück zu "Technik"

Best of Forum - Mechanische Antenne

Am 7.12.2002 schrieb swen-uwe berger :

Ich bin auf der Suche nach einer Originalen Antenne mit Kabel für die Anbringung an der dafür vorgesehenen Stelle am Kotflügel vorn links. Mein schönes Gerät ist leider im Wald abgebrochen. Falls jemand sowas hat, muß auch nicht neu sein, nur gut erhalten und benutzbar, würde ich gern ins Geschäft kommen.
Es soll ja nicht wieder zu einem so peinlichen Auftritt kommen, wo alle zum Foto ihre Antennen ausgefahren haben nur meine fehlt!


Am 7.12.2002 schrieb Sven :

Hallo Swen-Uwe,

für unseren alten 100er haben wir eine schöne einfache BOSCH- Chromantenne gefunden, schau doch mal beim kleinen Radio-/Fernsehhändler Deines Vertrauens, da wirst Du eher fündig als bei MediaMarkt & Co.
Gruß,
Sven

zurück zu "Technik"