Forum Links Daten-
schutz
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



zurück zu "Bilder"

Malachitgrüner LS 1975


Malachitgrüner Audi 80 LS 1975

In der Oldtimer Markt versuchte man verzweifelt den Wagen aus der Alpenrepublik an den Mann zu bringen. Leider klappte es nicht. So rief ich Weihnachten 2001 einfach mal an. Dort freute man sich so, einen Liebhaber gefunden zu haben, daß ich den Wagen schließlich als Gastgeschenk mitnehmen konnte. Technisch und optisch einwandfrei, hat doch leider der Rost das österreichische Pickerl verhindert... Mal sehen, Teile habe ich ja genug...

Kommentare, Fragen? Mail an Oliver Block

Weitere Audi 80 B1 aus Olivers Sammlung:

GL marathonmetallic 1972
Coronagelber L 1973
Rallyegelber GT 1974
Diamantsilberner L Super 80 1978
Indianaroter LS Super 80 1978

zurück zu "Bilder"