English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Strom ist mein rotes Tuch

Felix ⌂ @, Freitag, 29.08.2014, 22:19 (vor 3527 Tagen)

Moin an Alle,

mit meinem letzten Anliegen habt Ihr hier mir wirklich super geholfen erstmal vielen Dank dafuer. Nachdem mein Auto jetzt wieder TueV hat und ich auf der Strasse zurueck bin gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Ich hab da ein Stromproblem.

Der Ausgangszustand war folgender. Mein Geblaese und meine Heckscheibenheizung waren ohne Funktion. Wischer und Waschanlage haben aber funktioniert. Hab herausgefunden das Sicherung 11 fuer alle diese Sachen zustaendig ist. Zur Sicherheit habe ich sie trotzdem kontrolliert, sie war i.O. Da ein Geblaese speziell bei Fahrten im Regen wirklich von Vorteil ist, hab ich mich mal dran gemacht. Und die Kontakte vorne am Geblaese sauber gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass an meinem Geblaese ein Anschlusspin frei ist, ist das normal?
Nach der Aktion hat mein Geblaese kurzzeitig funktioniert, aber nach 80km ist die Sicherung rausgeflogen. Also hab ich sie ersetzt und jetzt habe ich wieder den gleichen Zustand wie am Anfang. Also Wischer und Waschwasser funktionieren, Geblaese und Heckscheibenheizung nicht.

Hat irgendjemand ne Idee? Oder vielleicht schon mal aehnliche Probleme gehabt? Was auch hilfreich waere waere ein Schaltplan.

Im Voraus schonmal vielen vielen Dank


gesamter Thread: