English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

2 bereifte Felgensätze für Audi/VW

Micha @, Sonntag, 25.06.2017, 01:44 (vor 2469 Tagen)

ich biete insgesamt zwei bereifte Felgensätze an - die silbernen mit M+S-Reifen (Profil noch recht gut), Bezeichnung 5J x 13, die schwarzen Felgen sind 5J x 13 H2 - passend unter anderem für einen Audi 80. Die silbernen Felgen benötigen eine ordentliche Aufbereitung (Sandstrahl), die schwarzen Felgen nicht minder.

Wer will, kann beide Sätze zum Gesamtpreis in Höhe von 60 € haben, einzeln möchte ich 40 € pro Felgen-/Reifensatz. Bei Interesse kurze Mail. Ich verkaufe nur an Selbstabholer (bin im Kreis Offenbach/Main).

[image][image][image]


gesamter Thread:

 

  • 2 bereifte Felgensätze für Audi/VW - Micha, 25.06.2017, 01:44 [*]