English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Suche Karosserie Audi 80 Typ 82 2-Türer

CMüller, Dienstag, 27.11.2018, 17:36 (vor 1948 Tagen)

Hi an alle,
die sich durch einen guten Geschmack auszeichnen ;) und unsere alten Audis am Leben halten.
Ich habe vor vielen Jahren meinen alten Audi Geschenk bekommen. Er stand vorher lange draußen und sollte verschrottet werden.
Ich fand die Fahrzeuge damals schon schön und habe das Fahrzeug zu mir geholt, um es zu restaurieren, wenn die Zeit da ist.
Diesen Winter würde ich ihn gerne restaurieren. Ich habe festgestellt, dass die Karosserie leider nicht mehr zu gebrauchen ist.

Was bereits fertig ist: die Achsen, die Bremsen, der Motor, die Innenausstattung.

Leider ist die Karosse so durchgefault gewesen (auch Spachtel von früher), das überall massive Durchrostungen zu finden sind(Schwellerkanten unterm Teppich, Achsaufnahmen,usw.), zudem hatte sie einen Frontschaden(diese ganzen massiven Mängel haben sich leider erst im Nachhinein als zu große Baustellen entpuppt :/ ).

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand mit einer Karosse helfen könnte und mich einfach mal anschreibt.

Viele Grüße

Chris


gesamter Thread:

 

  • Suche Karosserie Audi 80 Typ 82 2-Türer - CMüller, 27.11.2018, 17:36 [*]