English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Ersatzteil für B1 Heizungsschieber/ T-Stück

Angela @, Dienstag, 08.08.2017, 19:56 (vor 2425 Tagen)

Bei meinem B1 Bj.73 ist das T-Stück mit dem Abzweig zur Kaltstartautomatik, das in den Schieber für den Heizungsvorlauf geklebt ist, gerissen.
Hat jemand noch so ein Ding über?

[image]

LG
Angela

Ersatzteil für B1 Heizungsschieber/ T-Stück

Philip, Dienstag, 08.08.2017, 21:12 (vor 2425 Tagen) @ Angela

Hi, hast du schonmal bei den bekannten Audi Oldtimer Ersatzteil Händler angefragt? Habe meines bei Helge Matthiesen gekauft. Gruss

Ersatzteil für B1 Heizungsschieber/ T-Stück

Angela, Samstag, 12.08.2017, 15:12 (vor 2421 Tagen) @ Philip

Hallo Philip,
leider hatte ich da keinen Erfolg, werder bei Helge Matthiesen, noch bei Max Pleintinger, deshalb frage ich hier.

Grüße
Angela

Ersatzteil für B1 Heizungsschieber/ T-Stück

Werner @, Rimpar, Samstag, 09.09.2017, 20:14 (vor 2393 Tagen) @ Angela

Hallo Angela frag doch mal bei einer großen Audiwerkstatt nach die haben die möglichkeit über den Teilelocater Bundesweit alle Audi und VW Händler abzufragen ob jemand das Teil noch vorädig hat.