English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Röhrchen Ölmessstab

Michael, Gera, Sonntag, 24.05.2020, 20:04 (vor 47 Tagen)

Hallo, nachdem ich einen Austauschmotor komplett revidiert habe, ist mir aufgefallen, daß das Röhrchen vom Ölmessstab fehlt. Jetzt haben wir das vom alten Motor demontiert und nun passt es nicht an den neuen, weil der Durchmesser zu groß ist. Gab es damals unterschiedliche Röhrchen/Ölmessstäbe? Motoren sind beide YN.

Danke schonmal für eure Hilfe

Röhrchen Ölmessstab

Werner, Rimpar, Mittwoch, 27.05.2020, 21:20 (vor 44 Tagen) @ Michael

Hallo Michael

nach meinen Unterlagen im Teilekatalog war das Rohr immer gleich.auch beim VW Passat war es immer die gleiche Nummer 049103635

Gruß Werner

Röhrchen Ölmessstab

Michael Thrandorf, Gera, Mittwoch, 03.06.2020, 16:35 (vor 37 Tagen) @ Werner

Danke für die Antwort. Nach einem Telefonat mit Max Pleintinger kam Licht ins Dunkel. Der revidiert Block ist ein älterer (Vorgänger) , der kein Röhrchen hat. Ist ein anderer Ölmessstab.